Handspinnen, Museen und Handarbeit

Treuchtlinger Spinntreff – Altmühltal

Auf Ravelry wurde die Gruppe Spinntreff Treuchtlingen – Altmühltal eröffnet. Der Spinntreff selbst startet zwar erst im Mai 2012. Aber ein wenig Vorwerbung gerade in dem großen Handarbeitsnetzwerk kann nie schaden. Bitte beachten um die Gruppe auf Ravelry  zu sehen must du Mitglied sein. Die Mitgliedschaft ist kostenlos und ich persönlich kann sie nur jedem… Read More Treuchtlinger Spinntreff – Altmühltal

Allgemein

Kleiner Hinweis in eigener Sache

Nach dem ich hier leider Spam Kommentare bekomme. Werde ich mein Blog so umstellen das Kommentare erst nach sichtung bzw. freischaltung durch den Admin sichtbar werden. Das heißt NICHT das Kritische Kommentare, oder Hinweise entfernt werden, es soll einfach nur die Spam Kommentare erst gar nicht sichtbar machen.