Allgemein

Die Bohnenseite wurde Aktualisiert

Unter der Seiten Rubrik „Die Monstranzbohne“ gibt es ein kleines Bilder Update von meinen „neuen“ Bohnen 2012. Das Bohnenjahr 2012 war sehr erfolgreich, so konnte ich Yin/Yang Buschbohnen, kleine Blaue Stangenbohne und die Schwabenbohne (Strangenbohne) erfolgreich auf meinen Balkon anpflanzen und Saatgut ernten. Für 2013 sind neue Bohnensorten geplant. Mitlerweile kann ich fast 10 verschiedene… Read More Die Bohnenseite wurde Aktualisiert

Allgemein

Weihnachtswoll-Verlosung bei Kima

Wer sein Glück probieren will und schöne und sogar ungewöhnliche Preise liebt. Ist noch bis zum 15.12 bei Kima´s Blog richtig aufgehoben. Neben handgemachten Seifen, schönen gefärbten Kammzügen gibt es einen ganz besonderen Preis, einen Ein-Tages Privat Kurs Art Yarn bei Kima. Also noch schnell „vorbeiklicken“ und mitmachen. Hier der Link zur Weihnachtswoll-Verlosung.