Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: Januar 2014

Neues Jahr alte Projekte

Zwischen den Jahren beginnt Frau alte liegengebliebene Projekte zu betrachten und wenn möglich abzuschließen.
So ist mein erster Schal/Schlauch aus ArtYarns fertig geworden, gestrickt kraus-rechts mit 15 Nadeln. Er ist überraschend weich und flauschig, ich freue mich schon jetzt darauf ihn öfters zu Tragen.

Dazu beginnt Frau im neuen Jahr auch neue Projekte.
So hat sich es Gestern ergben das ich ein besonderes Art Yarn gesponnen habe, ich habe ihm den Namen Torfwiese gegeben, da ich die Blümchen für dieses Garn von einer lieben Freundin geschenkt bekommen habe.

Ich denke Torfwiese wird ein teil meiner Ausstellungsgarne werden für meine Showspinn-Termine.

Jetzt heißt es meine Projektkiste weiter zu durchsuchen und mal sehen welche Angefangenen Objekte noch auf ihre Fertigstellung warten.

Schal

Mein erster Schlauch/Schal aus ArtYarns

Torfwiese

Torfwiese Art Yarn

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates