Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: September 2015

Wollfest Regensburg 2015

In aller Früh ging es am Samstag richtung Regensburg zum Wollfest.
Im Kofferraum gefühlte 200 kg an Werbematerial für 2016, Spinnrad und co.
Dank der guten Beschreibung und meinen Navi habe ich dann auch den Ort für das Wollfest gefunden.
Schnell ausgeladen und rein in das Wollparadies.
Ich habe viele alte und neue Bekannte getroffen, viel geredet und natürlich Werbung für das Wollfest 2016 gemacht.
Denn das 8. Raveler treffen mit Wollfest wird im Hohenloher Freilandmusem  am 3. und 4. September 2016 stattfinden!
An dieser Stelle Danke an alle von der Orga von Regensburg ihr war super klasse!
Danke an die Händler dich mich zwei Tage um ihre Wolle haben schleichen lassen.
Danke auch an die Kursteilnehmer ihr wahrt eine super Gruppe es hat viel Spaß gemacht!

Am Ende konnte ich dann doch nicht wiederstehen und der ein oder andere Strang hat dann doch den Weg zu mir gefunden.
Hier einige Impressionen von Markt :-)

Wollfest

Der Farbenfrohe Stand von Dibadu

Wollfest

Die Ausstellung über Schafe udn Wolle der Handspinngilde. e.V.

Wollfest

Meine bescheidene Ausbeute und das Danke der Orga.....Natürlich hier nochmal DANK zurück!

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates