Allgemein

Herbst Holunderelfe 2017 ist da!

Die neue Herbst Holunderelfe darf ich seit einigen Tagen in den Händen halten.
Diesmal mit zwei Artikeln von mir, einmal eine Bild für Bild Anleitung für das Nadelbinden, hier direkt der Oslo Stich.
Dazu gibt es eine Anleitung für ein Nadelbindetäschen und eine Buchrezi über das Buch “Nadelbinden was ist den das?”

Ich bin wieder ganz begeistert auch von den anderen Artikeln. Eine wunderbare Elfe die viel freude macht zu lesen.
Und schon Arbeite ich an Texten für die nächsten Elfen Ausgabe…was es diesmal wird noch ein Geheimniss 😉
Die Elfe kann man auf der Heft eigenen Homepage bestellen.

Im Hintergrund Arbeite ich schon an dem nächsten Blogupdate….doch kann es noch ein wenig Dauern bis dieser kommt.
DANN mit einer wirklich größeren Neugikeit…. ihr dürft gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch einen wunderbaren goldenen Herbst.

Die neue Herbstelfe 2017 ist da!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box