Allgemein, Bilder

1. Advent ein Lichtlein brennt

Viel war los in letzter Zeit und so ist es um so wichtiger an den Adventswochenenden etwas die Geschwindigkeit aus dem Leben zu nehmen.
Ich habe mir das zu Herzen genommen und versuche das Leben etwas gemühtlicher an den Wochenenden angehen zu lassen.
Passend zum 1. Adventswochenende ist die neue Holunderelfe mir ins Haus geflattert. Eine schöne Elfe passend zum Adventsthema geht es diesmal um Licht.
In der Winterzeit wo es bis zum 21. Dezember immer dunkler wird und man selber das Gefühl hat es wird gar nicht mehr richtig hell, ist das Thema Licht um so wichtiger.
So habe ich Heute das erste Licht an meinen Adventskranz angezündet. Mein Weihnachtsstern strahlt auch seit einigen Tagen am Abend in die Welt und ich ertappe mich immer öfters wie ich den Fernseher ausmache und ein gutes Buch zur Hand nehme.

So wird es eine ruhige Zeit und auch eine Spannende.

Heute gibt so von mir ein schönes Adventsbild und noch einen kleinen neuen YouTube Film. Diesmal wird der York Stich beim Nadelbinden erklährt.
Viel spaß! und einen wunderbaren 1. Advent!

Einen schönen ruhigen und lichten 1. Advent

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box