Allgemein

Rauhnächte und viel Energie

Die Rauhnächte haben eingesetzt und ich merke ihre Energien. Ich bin wieder mal Kreativ geworden.
So habe ich meine Fimo-Sachen ausgegraben und für ein kleines Fest mehrere Pilze gefertigt.
Auf der suche nach neuen Ideen habe ich eine wunderbare Plattform für Desing entdeckt.
Hier kann man “fast” alles machen, vom eigenen Logo bis zur Webzeitung.
Auch Filme ich im Moment wieder mehrere kleine You-Tube Filme für das neue Jahr. Was es wird? Ihr dürft gespannt sein!
Wieder etwas sehr Kreatives zum Träumen und Nacharbeiten 🙂
So nutze ich die Zeit der Rauhnächte und ihre Energien….oder wie sagt man in “Neudeutsch” ich bin im “Flow”….
Naja so Flowe ich vor mich hin und bin gespannt was mir noch alles Einfällt.

Was in den nächsten Tage noch kommen wird ist meine persönliche Räuchermischung fürs neues Jahr.
Alte Energien dürfen gehen und neue ins Leben kommen.

Hier mein kleines Rezept zum Räuchern fürs Neue Jahr.
– 2 Teile Fichtenharz für die Nase und den unglaublichen Wald Geruch
– 1 Teil Salbei für die neue Energie
– 1 Teil Holunderblüte für den Übergang ins neue Jahr

Ich wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gesundheit und Glück!
Und viele viele Kreative Gedanken!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box