Allgemein, Handarbeiten

Inchies oder ich bin dann mal wieder kreativ….

Über ein Buch in der Bücherei bin ich auf die geniale Idee von Inchies gestoßen.
Was heißt Inchies? Das sind kleine Quadrate die einen Inch = 2,54 cm groß sind und krativ gestaltet werden können.
Diese kleinen Kunstwerke kann man entweder mit Stoff, Filz, Pappe, Papier, Spitzen, Knöpfen oder Fimo gestalten.
Wenn ihr einmal Inchies bei Pinterest eingebt werdet ihr überrascht sein was auf 2,54cm möglich ist.

Also habe ich mich hingesetzt…meine Spitzen, Knöpfe, Stoffreste und co. rausgeholt und mich an einigen Inchies probiert.
Feststellung….was so einfach aussieht ist nicht einfach, 2,54cm sind einfach wirklich klein.
Das lässt die kleinen Kunstwerke im Internet noch einmal in einem ganz anderen Licht erscheinen.
Ob es ein neues Hobby von mir wird? Ich glaube nicht, für mich persönlich ist es einfach zu klein.
Ich bleibe ein Inchie Fan und werde weiterhin diese kleinen feinen Kunstvollen Objekte bestaunen.

Das kreative Chaos
Das Ergebniss nach 2 Stunden kleinst Arbeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box