Allgemein, Bilder

Alles neu macht der Juni Cosplay im Botanischen Garten Augsburg

Hallo zurück aus der Versenkung, diese neue Datenschutzverordnung hat mich doch etwas mehr in Beschlag genommen als Gedacht.
Jetzt heißt es abwarten und sehen was sich noch alles ergibt.

Darüber habe ich total vergessen über das schöne Japan Fest im Botanischen Garten Augsburg zu schreiben.
Neben viel Traditionellen waren auch einige Cosplayer unterwegs. Und ja die Dame auf den Bild hat ihr Einverständniss gegeben für das Bild 😉

Ich habe noch mehr gemacht doch leider macht mir die Datenschutzverordnung einen Strich durch die Rechnung.
So gibt es nur dieses eine “menschliches” Bild.
Dafür habe ich einen kleinen Baumgeist entdeckt im Garten, und jetzt gibt es dieses Bild über diesen kleinen Baumgeist.

Was ich sonst mache? Ich zeichne wieder viel und ja ich erwarte noch eine lieferung an neuen Bastelmaterial.
Was es ist, bleibt noch ein Geheimniss aber wenn es klappt was ich mir da so vorstelle…. gibt es bald viele spannende Bilder über neue Projekte.

In diesem Sinne alles neu macht der Mai …. ähm Juni….das Leben bleibt spannend und meine kreativität auch.

Ein kleiner Baumgeist
Cosplayer im Botanischen Garten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box