2 thoughts on “1. Schäferfest auf Gut Colmberg 2018

  1. Auf dem Schäferfest in Colmberg haben wir uns noch darüber unterhalten, welches Spinnrad eventuell geeignet wäre, für mich als Anfängerin… Und über den Spinntreff in Gollhofen, wo ich auch mal etwas testspinnen wollte…. Heute bin ich stolze Besitzerin eines gebrauchten Sonata, das ich super günstig (mit sämtlichen Flyern und Zusatzspule) bekommen habe…. Und verstricke gerade mein erstes selbst gesponnenes Garn 😉

    Danke fürs Fachsimpeln und Beraten… 😉

  2. Super! Das freut mich rießig das es so schnell geklappt hat. Ich wünsche viel Freude mit den Rädchen und viele schöne „Runde“ Stunden 🙂
    Anna
    Frau Hollunder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert