Allgemein

Kreativ sein für LARP ConQuest

Die ConQuest vorwehen laufen hier auf hochturen, für meinen Charakter, eine Kartographin, zeichne ich Karten und in den letzten Wochen habe ich noch eine „Karten-Kiepe“ gebaut.
Die Kiepe soll mir helfen meine Karten stilecht von A nach B zu bringen. Es wird ein Spannendes ConQuest 2019 und ich freue mich jetzt schon wieder viele alte und neue Gesichter zu sehen.
Schon jetzt überlege ich welche Papiere nehme ich mit, welche Farben werden benötigt….und … und… und.
Jedes Jahr überdenke ich hier meine Packliste und jedes Jahr stehe ich vor einem Berg an entscheidungen.

Im Hintergrund des Blogs wurde auch gearbeitet. Ich habe meine „Über mich“ Seite Aktualisiert mit einigen Terminen 2020 auf den neuesten stand gebracht. Natürlich werden noch einige für 2020 folgen, der Anfang ist hier schon gemacht 🙂

Dazu möchte ich im Bloggroll „Schickes und Schönes“ ein Blog über Handarbeit und mehr begrüßen. Ein Klick der Lohnt!

Wer hier mir noch mehr Tips hinweise für schöne Bloggs geben will…her damit! Schreibt einfach hier in den Komentar eure Vorschläge und Ideen welche Links in meinen Bloggroll unbedint mit aufgenommen werden sollen. Ich freue mich über eure Vorschläge.
🙂

Eure Anna Frau Hollunder

ConQuest Karte
Kartenkiepe für das ConQuest

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *