2 thoughts on “Bohnenjahr 2019 Teil 1 Es geht los!!!!!

  1. Whow. Ich hatte den Blogbeitrag zum Pflanzen der Bohnen gelesen. Da fing ich gerade an, meinen ersten eigenen Garten anzulegen. Jetzt lese ich, dass die Ernte über für über 2/3 der Sorten zu erwarten ist. Dabei waren da – soweit ich mich erinnere – auch Saaten dabei, von den Du nicht wusstes, wie lange die schon lagern. Ich hatte im ersten Jahr Schwierigkeiten mit all diesen „Bienenwiesen“ Saatmischungen, hab dafür Petersilie, Kartoffeln, irgendwelche essbaren Blüten und Schnittlauch erfolgreich auf die Reihe bekommen, … nach Feierabend als Pendler und ohne jegliche Gartenerfahrung. Beim nächsten Mal kommen bestimmt Bohnen hinzu. 🙂 … langer Text, wollte eigentlich nur sagen, dass mit Dein Blog gut gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert