Bilder, Handspinnen

Lendrum ist da!!

Was lange währt….jetzt habe ich auch ein Reisespinnrad.

Und bevor jetzt die Frage aufkommt was passiert mit meinem feinen Leichtlein Rad…das bleibt! Nur war es mir immer zu schade zum Reisen, da ist Frau mit Reiserad einfach flexibler.

Das Rad kam von Kima und ist jetzt heil bei mir angekommen und dazu gleich zwei wunderbare Bats….ich habe so viele Bilder gemacht eines schöner als das andere. Natürlich wurde sofort los gelegt und die schöne Wolle Core-Spun (Kern-gesponnen) Verarbeitet. An das letzte Bat traue ich mich fast nicht, es ist so schön.

Die Tasche wird noch im laufe der Zeit ein wenig bunter. Der schöne Jeansstoff ruft förmlich nach Aufnnähern. Einige Ideen was noch fehlt habe ich im Kopf. Jetzt sind es erstmal zwei.

Das Spinnrad wird jetzt am Altmühltaler Spinntreff am 3.3.2013 im K-14 Haus der Bürger das erste mal “öffentlich” angesponnen.

Lendrum
Reiserad Lendrum mit Tasche

 

Spule
Core-Spun (Kern-gesponnenes Garn) mit Bat

 

Detail vom Wollbat
Detail vom Wollbat

2 thoughts on “Lendrum ist da!!

  1. Liebe Anna,

    wie wundervoll, das dein Lendrum gut bei dir angekommen ist. Ich wünsche dir entspannte und wollige Spinnstunden, und immer eine gute Reise euch Zwein 🙂

    Bei mir ist auch ein Paket angekommen 🙂
    Ich melde mich bei dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box