Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Backnang Wollfest 2013

Oder, wie schwelge ich zwei Tage in Wolle und stelle fest…ich habe eine zu kleine Wohnung.

Nach einem Jahr Pause, hatte ich wieder Zeit nach Backgnang zum Wollfest zu fahren.
Dank Jugendherbergsausweis und einer tollen Jugendherberge in Murrhardt gab es zwei Tage Wollfest satt.

Das Art Yarn Camp von Frau Wo aus Po und Lady Ramone rief. Zwei Tage verrückte Wolle spinnen, zwei Tage Traum Batts kardieren und verspinnen, zwei Tage tolle Menschen treffen und sich über die Spinnräder und Wolle austauschen…zwei Tage Spaß, Freude und die Feststellung….warum habe ich noch keine Kardiermaschine? Dank an die zwei Art Yarn- Frauen die hier wirklich etwas großartiges auf die Beine gestellt haben. Danke auch an die vielen Spinnerinnen, es war eine Freude euch kennen gelernt zu haben und mit euch verrückte Garne zu spinnen….bis die Bremse raucht ;-) ( kein Scherz ich habe eine fast durchgebrannte Spulenbremse gesehen!! )

Es war eine Freude zu sehen, wie viele Menschen in Wolle schwelgten und was mir immer viel Spaß bereitet ist zu sehen, wie man sich gegenseitig seine Schätze bei Kaffee und Kuchen zeigt.

Eine ganz besondere Ehre für mich war es Sheila Bosworth kennen zu lernen. Thank you, it was great to see you and a honor to meet you! I hope we will see us next year!

Frau Wo aus Po

Frau Wo aus Po an ihrem Sidekick

Lady Ramone

Lady Ramone die Herrin der Batts :-)

Frau Bosworth

Besuch aus USA Frau Bosworth im Art Yarn Camp

Art Yarn

Verrückt gesponnen habe ich natürlich auch, eines meiner Art Yarns

 

No comments yet.

Leave a comment

*not published

XHTML allowed tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates