Bilder

Ausflug in den Botanischen Garten Augsburg

Und was nimmt Frau mit? Wolle 🙂
Obwohl die Wetterfeen Regen und Gewitter vorhergesagt haben und der Himmel dazwischen schon arg düster war, habe ich es mit der Familie gewagt in den Botanischen Garten nach Augsburg zu fahren.

So habe ich gerade noch die Tulpenblühte gesehen und die Stiefmütterchen. Die Familien die nicht in den überfüllten Zoo neben an wollten, ruhten sich auf dem Spielplatz im Garten aus. Ich gebe zu so ein Garten läd geradezu ein zum Flanieren und Fotos machen.

PS. wer noch nichts am Wochenende vor hat, am Sonntag Muttertag ist Japanisches Fest im Garten. Ich kann leider nicht kommen.

Art Yarn
Art Yarn Blaue Meeresperlen auf Statue
Art Yarn
Blaue Meeresperlen am Becken mit Kirschblüten.
Frosch
Mein erster Frosch in diesem Jahr 🙂 Das nicht wollige Bild

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *