Bilder, Handarbeiten

Sonnenbilder und Färberreien

Endlich hat sich einmal für einen Tag die Sonne blicken lassen.
Ja ich mein das große gelbe Ding am Himmel das so schön scheint 🙂
Also mein Tuch eingepackt, dazu noch einige Stränge Wolle welche ich in letzter Zeit selbst gefärbt habe. Warnung an dieser Stelle, Wolle färben kann wirklich süchtig machen!! Oh ja, aber dafür hat es schöne Nebeneffekte wie spaß, freude, glücksgefühle, kopfschütteln (wenn mal was nicht ganz so geworden ist wie Frau wollte oder die Wolle nicht wollte 😉 ) und und und….

An dieser Stelle auch mein Dank an alle die auf Ravlery mein Tuch “Nicht-Nachdenken” mit einem Herz versehen haben. Danke! Noch mehr Tuch-Sonnenbilder habe ich auf meinen Ravlery Account geladen. Ob es noch mehr Sonnenbilder oder vielleicht sogar Schneebilder gibt, hängt vom Wetter ab.

Ich wünsche bis dahin, keinen Stress auf der Zielgeraden vor Weihnachten. Es soll ja auch eine Stade Zeit sein.

Tuch nicht nachdenken
In ermangelung an Schnee mein Tuch mit Pilz 🙂
Tuch Nicht Nachdenken
Mal in seiner ganzen Pracht und Größe
Färbererien
Ein Strang Gold/Kuper meiner Färberreien 🙂
Grau Grün
Ein Strang Baby Alpaka in Grau Grün, der Stein schien mir passend.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *