Bilder, Handspinnen, Museen und Handarbeit

Spinntreff im Museumsdorf Juli 2011

Eigentlich sollte es ja der Wollwaschtag werden mit Spinneter Unterstüzung. Doch der Regen machte uns einen Strich durch die Rechnung. So wurde es “nur” Spinnen.  Ich hoff,e dass am 30.7 schönes Wetter ist dann wird fleißig gewaschen.

Spinnkreis Juli 2011
Nach dem Umzug einfach mehr Platz

Bis dahin einige Impressionen von der Rohwolle die ja entlich fettfrei werden will und vom Spinntreff.  Das arme Hirtenhaus ist aus allen Nähten geplatzt 13 Spinnräder sind einfach zu viel, da hieß es Umzug ins Tanzhaus. Ein Hoch auf 16 Großgebäude im Museumsdorf da darf man Häuschen wechsel dich spielen 🙂

wolle
Das sollte sie sein die Rohwolle die auf das Waschen wartet

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *