Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Spinntreff-Altmühltal

Der Spinnkreis Altmühltal trift sich so weit nicht anderst hier angegeben im Dorfgemeinschaftshaus in Graben (Graben bei Treuchtlingen). Das Dorfgemeinschaftshaus befindet sich mitten in Graben.

Für 2017 gilt

Es bleibt weiterhin der Treffpunkt das Dorfgemeinschaftshaus in Graben.

Änderungen Vorbehalten, sollten sie Unsicher sein einfach kurz per Mail Nachfragen.

Genrell gilt jeder zweiter Sonntag im Monat treffen wir uns, es sei den Markttermine etc geben uns änderungen vor.
Uhrzeiten werden dem jeweiligen Ort angepasst.

Es wurden auch mehrere Einzeltermine vorgeschlagen, zu denen sich der Spinnkreis in der Öffentlichkeit treffen kann, genaue Termine stehen hier noch nicht fest und werden noch bekannt gegeben.
In der Spinnbox wird es auch eine Kaffeekasse / Spendenkasse geben, aus der wir Kaffee, Tee kaufen. Auch wird dem jeweiligen Spinnort eine kleine Spende als Raummiete geben.

Generell gilt, Änderungen beim Treffpunkt oder Terminen werden per Mail und auf meinem Blog www.lebendige-handarbeit.de oder in der Ravelry Gruppe Altmühltal Spinntreff bekannt gegeben. Somit lohnt sich ab und an ein Blick auf die Seiten oder in den E-mailkasten.

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates