Buchrezensionen

Oh du Fröhliche…. Neues von der Bücherfront

Frohes Fest euch allen Nachträglich und natürlich für Morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit und Glück wünsche ich allen Lesern. An Weihnachten hat das Christkind mir viele Bücher gebracht. Die ich hier vorstellen möchte. Monika Eckert Lace stricken für Einsteiger TOPP Verlag Inhalt: 15 Lace Schals, Stulpen und Dreieckstücher. Eine kurze Einleitung gibts… Read More Oh du Fröhliche…. Neues von der Bücherfront

Allgemein

Ein Lebenszeichen

Hallo alle zusammen Ich denke es ist an der Zeit einmal ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich konnte so lange nichts schreiben weil mein alter Telephonanbieter meinen Umzug versemmelt hat. Ich habe zwar frist gerecht gekündigt. Aber so richtig einen neuen Anschluß habe ich immer noch nicht. Die einen können sich nicht entscheiden mich… Read More Ein Lebenszeichen