Allgemein

Spinntreffen im November und neuer Termin für Dezember

Heute war Spinntreffen und ich mus sagen ich bin schwer begeistert!! Unsere Truppe wächst und wächst. So konnten sich heute 10 Spinnerinnen im Haus der Freiwilligen Feuerwehr in Graben treffen. Und ich habe festgestellt das richtige Backkünstler darunter sind! An dieser Stelle mein Dank an die Freiwillige Feuerwehr in Graben!! Bei Kaffe, Tee, Kuchen und… Read More Spinntreffen im November und neuer Termin für Dezember

Allgemein

Tauschi Ecke aktualisiert

Ich habe nach langer Zeit wieder einmal meine Tausch-Ecke ( Hier gehts zur Seite ) aktualisiert. Ich habe bis jetzt viele tolle Gegentauschis bekommen und möchte mich auf diesem Wege dafür bedanken! Wie funktioniert meine Tauschecke? Kurz hier zeige ich meine handgenähten Stofftaschen, die ich aus alten oder auch manchmal jüngeren Stoffen nähe. Ich tausche… Read More Tauschi Ecke aktualisiert