Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: April 2009

Legasthenie

Werter Leser und Leserin.
Bitte beachten sie das ich Legasthenikerin bin. Somit können sich hier die ein oder anderen Rechtschreibfehler einschleichen.
Ich bitte auch darum diesbezüglich keine Kommentare zu machen.
Die hier veröffentlichten Artikel werden zwar mit großer Sorgfalt erstellt, Fehler können sich dennoch einschleichen.
Vielen Dank für ihr Verständnis

Der erste Eintrag!

Willkommen auf meinem ersten Blog.

Ich habe es gewagt mit meinen verrückten Handarbeitsideen an die Öffentlichkeit zu gehen.
Daneben wird es noch Buchrezensionen unterschiedlichster Art geben, Projekte egal ob Handarbeit, WEB 2.0 oder Museen. Ich kann nur sagen willkommen auf meinen Blog.
Ach ja und bitte lest den Artikel über Legasthenie, das wird hier so manchen Rechtschreibfehler erklähren!
A. Strübel

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates