Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: Dezember 2013

Dezember Weihnachts-Bilder-Posting :-)

Endlich nach gefühlten Monaten gab es wieder Sonne!! In Ordnung es waren nur 14 Tage, aber 14 Tage dauergrau sind nicht sehr Stimmungsfördernd.
So habe ich mir, so bald die ersten Sonnenstrahlen über die Bäume kamen, meine Kamera geschnappt und bin in den Wald gezogen.
Das Ergebniss seht ihr weiter unten, als ich das Bild gemacht habe, war es fast so als ob jeden Moment ein mystisches Wesen um die Ecke kommt.

Dazu fand ich in meinem Bilder Ordner ein Winterbild vom Museum, genauer gesagt von einer der dortigen Teichpflanzen. Das Grau und Weiß, ist einfach wunderbar und steht für mich für Winter.

So möchte ich mit diesen Bildern ein wunderbares Weihnachtsfest wünschen, ein wenig Ruhe und Entspannung in all dem Stress.

Dazu für 2014 Gesundheit und Glück für all meinen Lesern und Leserinnen.

ps. Auf allgemeinen Wunsch hin werden sich die Termine für den Wandernden Spinnkreis ändern, auf das zweite Wochenende im Monat. Bitte Termine für 2014 in der Unterseite beachten.

 

Märchenwald

Mein Märchenwald

 

Winter

Winter im Hohenloher Freilandmuseum.

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates