Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: April 2015

Backnang 2015

Backnang 2015 ist vorbei und es waren wieder zwei Wunderbare Tage voll Wolle und schöner Gespräche.
Das Team des Wollfestes hat es wieder einmal geschaft ein schönes Fest auf die Beine zu stellen und tolle Aussteller, Händler und Kursleiter zusammen zu bringen.
Danke auch an meine Kursteilnehmerinnen die alle wunderbar waren und es war eine freude mit euch zusammen zu Arbeiten.
Danke an dieser Stelle auch an die Kursleiterin für das Weben am Tischwebrahmen wo ich kurzfristig mit meinen Zweiten Kurs unterschlupf fand. Es ist immer wieder schön zu erleben das Handarbeitsfreunde untereinander auch mal helfen.

Sehr schön war es auch wieder alte Bekannte zu treffen und sich Auszutauschen. 2016 wird es leider kein Wollfest geben, ein Jahr Pause wird es geben. Somit bleibt die Aussicht auf 2017.
Aber genug geredet jetzt gibt es einige Bilder, von Wolle und Schmuseschafen :-)

Wolligestränge von Filzlinge

Wolliges von Filzlinge mit ihren Wollstränge udn Wolle

Filzlinge mit ihren Wollsträngen

Schaf

Schmuseschafe auf dem Wollfest

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates