Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: Mai 2015

13. Altmühltaler Lamm-Auftrieb und UFOs

Nach langer Zeit habe ich wieder die Zeit gefunden beim Altmühltaler Lamm Auftrieb in Mörnsheim dabei zu sein. Es ist noch ein schönes kleines aber feines Fest, welches am 16. und 17. Mai 2015 stattfand. Der Höhepunkt dieses Festes ist der Zug einer großen Schafsherde durch das Stadttor und durch die Stadt. Es ist immer wieder imposant zu sehen, wie die Herde über die Brücke in die Stadt kommt.

Dazu habe ich es endlich geschaft ein UFO zu beenden. Jetzt sind von meinen drei Un(F)vollendetenObjekten zwei übrig.
Wobei ich hier die Befürchtung habe diese werden nicht so schnell zu den Vollendeten Objekten gehören…..nun ja abwarten und stricken. ;-)

Schafauftrieb

Die Schafherde auf der Brücke in Mörnsheim

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates