Lebendige Handarbeit

zwischen Tradition und Moderne

Archives: Juli 2016

Ein bisschen Kreativ sein….

Mit schrecken auf mein Blog gesehen und festgestellt das der letzte Eintrag zwar sehr wichtig war…jedoch schon lange lange her ist.
Dabei ist so viel geschehen! Ich bin seit einiger Zeit wahnsinnig Kreativ unterwegs.
Daran ist auch Pinterest schuld was man da alles entdecken kann! WENN ja WENN man die richtigen Wörter kennt.

Es zeigt mir wieder die Welt ist voll krativer Ideen man mus nur die Richtigen Begriffe kennen und dann sich fröhlich durch das Netz suchen.
Dabei ist mir der Begriff Shadowbox untergekommen.
Wer bei Pinterest ist kann ich nur einmal Empfehlen sich da durchzuklicken. Wunderschöne Objekte.
Da konnte ich nicht anders und habe mich auch einige Shadowboxes in alten Büchern probiert.

Es mach viel Spaß und Freude. Ich denke es werden noch ein paar mehr Boxes. Mal sehen :-)

Eichelhär

Ein Eichelhäher, die Feder habe ich einmal im Wald gefunden vor langer Zeit.

shadowbox human

Der Mensch...dank eines altes Lehrbuchs mit tollen Zeichnungen konnte diese Box entstehen.

shadowbox

In einem kleinen Büchlein kam dieser "Schatz" hinein. :-)

Lebendige Handarbeit by Wordpress 3.3.1
Adaption and Design: Gabis Wordpress-Templates