Allgemein

Alles neu macht der August

Liebe Leser und Leserinnen meines Blogs So eben habe ich von meinen Webhoster erfahren das meine PHP Version (eine Programiersprache) bald kostenpflichtig werden soll. Kostenlos bleibt es nur wenn ich auf eine neuere Version umsteige. Was heißt das für dieses Blog? Vieles und doch nichts… Vieles; die Skin sprich das Aussehen meines Blogs wird sich… Read More Alles neu macht der August

Allgemein, Bilder

Die Sommer Elfe ist da!!!

Die neue Holunderelfe liegt in meinen Händen und es ist eine wunderbare Elfe geworden. In dieser Elfe findet ihr einen Artikel von mir über Hühnergötter, das sind die schönen Lochsteine an Nord- und Ostsee. Ein wunderbarer Artikel über Steine welche ich vor Jahren einmal  an der Ostsee gefunden habe. Wer mehr über diese ungewöhnlichen Steine… Read More Die Sommer Elfe ist da!!!