Allgemein

ConQuest 2017

Der erste “echte” Blogeintrag auf dem neuen Layout! Auch 2017 war ich wieder auf dem ConQuest of Mythodea. Spannenderweise haben diesmal die Organisatoren die Lager neu Verteilt. Der Tross in dem ich lagere war auf einer neuen Wiese untergebracht und so gab es viele spannende Begegnungen. So war 2017 eine “Belagerungs-Con” Die Organisatoren haben keine Mühen gescheut eine wirklich wunderbare Kulisse zu bauen. Aber auch die Lager haben ihre “Schutzwälle” gebaut.
Die Stimmung war wie jedes Jahr genial. So wurden neue Freundschaften geschlossen und alte Erneuert. Für mich war es wieder ein Schub an Kreativät und Ideenreichtum. Also so ganz der “letzte” Eintrag bezüglich Con wird es wohl nicht bleiben. Neue Projekte wurden aus diesem Jahr auf der Con gebohren, alte Verworfen und wieder andere stehen in den Startlöchern.
Ihr dürft gespannt sein was noch alles kommt!

Hier einige Bilder von der Con, die leider wie immer nur einen Teil wiedergeben können, wie schön und wie groß!! dieses Event wirklich ist.
Ich kann nur sagen ConQuest 2018? Wenn es Irgendwie geht bin ich wieder dabei!!!!!

   Mystische Kristalle auf dem Gelände
Ein von den Spielern aufgebauter “Schutzwall”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box