Allgemein, Bilder

Auf gehts ins Jahr 2018

Das Jahr 2018 ist schon ein paar Wochen alt und langsam trudeln die ersten Termine ein, sowohl für Kurse als auch für Vorträge.
Dazu waren die letzten Wochen sehr kreativ und sie werden noch weiter kreativ sein…
Was steht dieses Jahr an? Termine fürs Spinnen zeigen, Vorträge, Kurse und natürlich wieder im August die CON!

Dazu habe ich im Garten an die 100 Blumenzwiebeln “versenkt” ich bin ja gespannt wie viele davon “aufwachen”.

Eine gigantische Post vom Bohnen-Atlas hat mich erreicht, das heißt für 2018 sehr viele Bohnen werden ihren Weg in die Erde finden.

Vergesst meinen You-Tube Kanal nicht 🙂 in Vorbereitung ist eine neue Serie…diesmal um das Phantastische Karten Zeichen.
Diese Serie wird zusammen mit einer Holunderelfe starten, wo ich zu papier einige Tips zum Phantastischen Karten Zeichen gebe werde.

Zum schluss eine kleine Blume…mit der Hoffnung das wir bald mehr Blumen entdecken werden 🙂

Eine kleine Blume von 2017 in der Hoffnung euch bald neue Blumenbilder zeigen zu können 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box