Allgemein, Handarbeiten

Kreatives Sticken der Kettstich

In der letzten Holunderelfe habe ich den Kettstich vorgestellt.
Einen einfachen schönen Stich mit dem man schnell seine Gewandung, Taschen und andere Projekte verschönern kann.
Vor einiger Zeit habe ich dazu auch einen YouTube Film gedreht und jetzt entlich die Zeit gefunden in Online zu stellen.
Der Auslöser waren auch ein paar schöne Beinstulpen, die ich mit diesen einfachen, aber sehr kreativen Stich verschönert habe.
Egal ob Historisch, DYI Projekte, oder LARP Gewandung lasst euch von diesen schönen Stich verzaubern.

Meine Beinstulpen mit Kettstichverziehrung
Im Detail man erkennt die “Erhebung” die ich mit den Stich verschönert habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box