Allgemein, Bilder, Handarbeiten

Ein Besuch beim Frauen Welt Teppich

Vor zwei Wochen war ich zu Besuch beim Frauen-Welt-Teppich im Vorwerk Museum.
Gerade mein Artikel über das Sticken und mein neuer YouTube Film darüber hat mich inspieriert diesen Teppich in der dortigen Sonderausstellung zu besuchen.
Es ist schon erstaunlich was Frauenhände alles schaffen können und wie wunderbar das Ergebniss aussieht.
Dazu möchte ich euch noch ein Bild zeigen aus meiner Persönlichen Reihe….fahr doch mal rechts ran.
Ich liebe einen schönen Himmel oder dramatische Wolken und so zeigte sich mir der Himmel vor einigen Tagen…. was habe ich gemacht?
Ich bin einfach mal an einer Stelle rechts ran gefahren und habe dieses Bild aufgenommen.
Dabei will ich gar nicht zählen wie viele “Wolkenbilder” ich auf meinen Handy habe.

Hier ein Link zum Frauen-Welt-Teppich
Und zum Vorwerk Museum

Frauen-Welt-Teppich in Arbeit

 

Ein dramatischer Himmel

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box