Allgemein, Bilder

Hohenloher Wollfest 2018

Heute habe ich mich kurz für einen Besuch des Hohenloher Wollfest 2018 entschlossen.
Es war eine gute Entscheidung, viele alte und neue Gesichter wurden gesehen.
Ein schönes wolliges Fest mit vielen begeisternden Teilnehmern und Besuchern, super schön war die Idee der Tombola…ich habe leider nichts gewonnen.
Aber wie heißt es so schön der Gedanke zählt.
Danke an  die Orga für ein tolles wolliges Fest und ich hoffe das es wieder eines geben wird. Ich würde mich freuen.
PS. so bald ich mein Tablet verstehe gibt es auf meinen YouTube Kanal einen kleinen Film zum Wollfest.
Einfach ab und zu auf meinen Kanal vorbei sehen.

Hier zwei Impressionen vom Fest. 🙂

von Holzkunst SHA Tolle Wollabwickler
Spinnfutter vom feinsten von Evis Wollträume

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box