Allgemein, Bilder

Conquest of Mythodea 2018

Oder wie überlebte ich diese Hitze?
Ja diese CON war für mich eine Grenzerfahrung, kaum ein Tag unter 30 C.
Im Zelt war es ab 10 Uhr Morgens unerträglich heiß.
So war es kein Wunder das die Spielleitung die Kämpfe nur auf Vormittag und späten Nachmittag gelegt hat.
Das war mehr als Sinnvoll!
Die Devise hieß dieses Jahr, Wasser, Wasser , Wasser. In jedem Lager, an den Händlerständen hieß es; “Hast du Wasser?” oder “Wir haben Wasser wollt ihr Trinken?”
So viel Solidarität mit anderen Mitspielern habe ich selten gesehen. Überall bekam man einen Becher mit Wasser in die Hand gedrückt.
Ab 14 Uhr hatte ich mit meinen Zelt Glück wir lagerten nahe einer Baumreihe und so konnte mich in den Schatten zurück ziehen.
Dennoch kam das Spiel nicht zu kurz, ich beteiligte mich viel im Tross und wurde so auch Gründungsmitglied der Kartographen Gilde in Mythodea.
So kann eines meiner Hobbies, das Karten Zeichnen, nun auch endlich “Sinnvoll” im Spiel eingesetzen.
Dazu gab es dieses Jahr Greifvögel auf der CON und gegen ein kleines Endgeld konnte man von sich Bilder machen lassen mit einem Vogel auf der Hand.
So entstand auch das CON Bild 2018.
Für 2019 gibt es wieder viel zu Basteln, viele Ideen schwirren im Kopf umher….. Mal sehen was ich alles umsetzten kann…
Wie hießt es so schön…nach der CON ist vor der CON.

Links zu den Skyhunters die Greifvögel auf der CON.

Abendbild Euler und ich Danke an die Skyhunters

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box