Allgemein, Bilder, Zeichnen

Kurs Inspiration….Blumen zeichnen

Manchmal mus man altes wieder auffrischen. So habe ich mir letzten Freitag, nach langerzeit einmal wieder, einen Zeichenkurs gegönnt. Blumen- und Pflanzenzeichnen. Sehr schön ist zu hören das der Satz „Mit einem Material Angefangen und nur mit diesem Beenden“ nicht mehr gilt. So habe ich meine Fasterstifte mit Aquarell gemischt. Ich denke so lange es Blumen gibt werde ich jetzt öfters zu meinen Zeichenmaterialien greifen. Dazu werde ich munter Materialien Mischen.

Was kommt in den nächsten Wochen?
Das ConQuest steht vor der Tür und auch hier gibt es noch viel zu Bauen und zu Zeichnen.
Ihr dürft gespannt sein was da noch alles kommt 🙂

2 thoughts on “Kurs Inspiration….Blumen zeichnen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *