Allgemein

Hintergrund Arbeiten an der Homepage

Alle Jahre wieder kommen die vielen Updates.
Nach dem mein Webseiten Host mich höflich darauf hingewiesen hat das ich meine PHP Version umstellen muss, sitzte ich jetzt schon den ganzen Tag am Computer, Scane meine Seiten, Lösche alte Plugins und so weiter…..
Kurz wer glaubt so ein Update geht schnell. Nein tut es nicht ich plane hier für immer einen ganzen Tag ein.
So ist das Update jetzt aufgespielt und so hoffe ich es läuft alles glatt. Die nächsten Stunden werden es zeigen.
Bevor fragen aufkommen ja der Sharing Button für Facebook und co. wird es nicht mehr geben.
Laut der neuen Datenschutzverordnung ist dieser nicht mehr rechtens und wurde deaktiviert und gelöscht.
Was nicht bedeutet das ihr keine Artikel mehr teilen dürft, nur geht das jetzt nur noch über das gute alte Copy and Past.
In diesem Sinne all den Blog und WordPress Besitzern da drausen ein fröhliches Updaten 🙂


Bild Pixabay

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *