Allgemein, Bilder

ConQuest of Mythodea 2019 ….

und schön wars!

Alle Jahre wieder kann man fast schon sagen ruft das ConQuest of Mythodea. Freunde treffen (die wenn man sie sieht, so begeistert sind als ob man erst gestern sie gesehen hat und nicht ein Jahr dazwischen lag), neue Kostüme bewundern (die Con wird immer Internationaler und das sieht man an den tollen Kostümen) und natürlich dieses Jahr eine schöne Geschichte.

Doch was macht das ConQuest noch aus? Es sind viele liebevoll gestallteten Kulissen die einem das Gefühl geben in eine andere Welt zu tauchen. Es sind die vielen kleinen und großen Ideen der Spieler welche das Spiel erst recht liebenswert macht. So gibt es im Tross die „Schattenweiber“ welche einen Tragbaren Baldachhin tragen. Oder die Tross Feuerwehr, die man mit FEURIO! Ruft! (Bei Feuer kommt die Echte Feuerwehr!) , die dieses Jahr einen Blitzer in unserer Straße aufgebaut haben. Ein hoch auf die Trossfeuer-Dame die mit ihrer Stimme immer wieder zur Schrittgeschwindigkeit aufrief!

So macht eine groß Con Spaß!

Was gibt zu berichten von meinen Spiel auf der Con? Die Kartographengilde hat sich neu Sortiert und ich wurde für ein Jahr in den Rang einer Vizegildenmeisterin erhoben. Mal sehen was hier die nächsten 12 Monate bringen 🙂

Es wird spannend!

Der Blitzer in der Straße wer sieht den Starenkasten?

 

Schattenweiber danke für die Erlaubniss fürs Photo.

 

Ein Tempel mitten im Lager

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *