Allgemein, Bohnen

Oh du Böhnliche! ;-)

Ruhige Feiertage und einen guten Rutsch wünsche ich.
Bei der durchsicht meiner Blogbeiträge habe ich bemerkt das mein letzter Bohnenbeitrag fehlt. Somit nutze ich die ruhigen Tage um hier meinen Dezember Beitrag zu schreiben.

Meine Bohnen sind seit einigen Wochen sicher in den Kisten und warten auf das Jahr 2020.

Somit möchte ich das Jahr 2019 mit einen Bohnenreigen beenden.
Von 49 Sorten sind 46 Sicher im Lager. Dabei war die Vielfalt selten so groß wie in diesem Jahr!

In diesem Sinne danke fürs Lesen 2019 und ihr dürft gespannt sein was 2020 alles kommt.

Hier eine kleine Vorschau:
– JA es wird wieder Bohnen geben!
– Es wird gezeichnet auch Phantastische Karten
– Es wird gebastelt…meine Kreative Ader schlägt immer mehr durch
– Und noch viel mehr….

Euere
Anna
Alias Frau Hollunder

Das Bohnenreigen 2019 so viele Bohnen!!! Hier eine kleine Auswahl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *