Allgemein, Bilder

Tauschbörse mit Bohnen…

und schön wars. Heute war ich auf der city Farm in Augsburg bei der Saatgutbörse. Es war ein schönes kleines Event mit vielen schönen Gesprächen. Das Wetter war auch super und hat toll Mitgespielt, Sonne mit Wolken und leichter Wind. Meine mitgebrachten Böhnchen waren in 1,5 Std bis auf drei Tütchen weg. Ich habe nur geredet und geredet, sogar eine Frau vom BR Radio war dabei.
Auch viel werbung für den Bohnen Atlas www.bohnen-atlas.de gemacht. Eine wirklich tolle Plattform für Bohnenfans.

Was bleibt? Eine Saatguttüte Karotten! Und noch zwei neue Böhnchensorten für den Garten. Das wird dieses Jahr wieder ein Rekort Bohnenjahr.

Vor lauter Reden wurde es nur ein kleines Bild.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *