Allgemein, Zeichnen

Urban Sketching Urlaub …..

Vor einigen Wochen war ich für einige Tage auf einem Urban Sketching Urlaub in Rothenburg ob der Tauber. Rothenburg selber ist nicht so weit weg von mir, aber jetzt hatte ich endlich einmal einige Tage Zeit mir in Ruhe die Stadt und Umgebung anzusehen. Man merkte hier noch die Nachwirkungen vom Virus. Die Stadt selber normalerweise überfüllt mit Touristen war fast leer. Für mich als Besucherin super, ich hatte ruhe und auch Zeit einige wirklich schöne Skitzen zu zeichnen.

Ich merke immer mehr das mir das Zeichnen in der Natur gefällt und auch Architektur. Klar ich stehe noch am Anfang aber dieser Anfang macht wirklich spaß!!!

 

Hier einige Bilder auch von meinen Zeichnen

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *