Allgemein, Bilder, Bohnen

Ein Gartenjahr geht zu Ende

Es war wieder das dumpfe Gefühl im Hinterkopf und die Stimme die in mir Sagte „Werde fertig!“
Und ja ich habe es wieder geschaft, vor dem großen Frost, vor der Nässe und dem kalten Wetter….mein Gartenjahr ist zuende.

Meine Bohnen sind sicher und das meiste Saatgut ist wieder in den Verteilerring nach Norddeutschland verschickt worden. Hier weiß ich das das Paket sicher angekommen ist. Dieses Paket ist für mich immer eine Zitterpartie, steckt doch ein ganzes Gartenjahr Arbeit darin. Doch ich habe schon die erlösende Nachricht erhalten das Paket ist angekommen und wird schon in die Datenbank eingepflegt.

Ich genieße die schönen Sonnenstunden jetzt bei ausgedehnten Spaziergängen. Das letzte Herblaub strahlt gold und rot.
Ich kann mich entspannen und freue mich jetzt auf meine kreative Winter Zeit.

In diesem Sinne habt noch einen schönen Restherbst und genießt noch ein Stück die Goldenen Herbstfarben.

Mein Bohnenreigen für 2020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *