Allgemein, Bilder

ConQuest 2022 Welcome Home!

Selten war ein Spruch so wahr wie auf diesem ConQuest 2022. Welcome Home!
Dieses Willkommen ziehrte unsere Armbänder und wie wahr dieser Spruch doch war!
Nach 3 Jahren ohne ConQuest war ich wieder in einem Zuhause angekommen das ich so sehr vermisst habe!
Und was für ein Willkommen es doch war! Alte Freunde kamen wieder auf uns zu und es gab ein großes HALLOOOO und Wiedersehen! Neue Freundschaften wurden geschlossen und ja es war auch eine Primäre für mich.

Das erste Jahr als Gildenmeisterin der Kartographen Gilde und da erste Jahr als Gilde mit eigenem Gildenzelt! Was für ein Jahr! Was für ein Willkommen!
Wir waren mit dem Gildenzelt im Außenposten angesiedelt und ich muss sagen was für ein Glück! Direkt am Schlachtfeld gelegen nahm uns gefühlt die ganze Spielerschaft einmal wahr. Was auch zu guten Käufen führte, wir wurden fast leer gekauft mit unseren Landkarten.
Somit möchte ich diesen Blog auch als Platform nehmen um danke zu sagen.
Danke an unsere Nachbarn, von der Organisation sprich die Krähenmeisterei.
Danke an unsere Kunden, ihr habt der Gilde und auch mir eine wunderbare Zeit gegeben und viel Freude am Spiel.
Danke auch an die Gildemitglieder. Wir sind klein aber immer bei der Sache! Ihr seit genial!
Willkommen Zuhause!
Willkommen zurück!
Endlich wieder LARP, endlich wieder ConQuest!

Unser Gildenzelt bei Nacht
Unser Gildenzelt bei Nacht, wegen der Brandgefahr verzichteten wir auf echte Kerzen.
Wobei ich sagen muss das es LED Kerzen sind, sah man wirklich erst wenn man ganz genau davor stand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.