Handarbeiten, Handspinnen, Spinnkurs

Spindeltaschen und co.

Es hat mich mal wieder von hinten links erwischt.

Ich konnte im Urlaub nicht nein zur Nähmaschine sagen, rausgekommen ist eine große Taschen aus altem Leinen und altem Baumwollstoff mit geklöppelter Spitze. Dann dachte ich, meine Spindeln brauchen ja auch ein “Zuhause” und so gab es aus dem gleichen Stoff ein Spindeltäschchen dazu.

Und nach dem ich ja gerne nähe und ich die Idee der Spindeltäschchen mag, gibt es bei meinem Spinnkurs im November noch ein Spindeltäschchen dazu. In den nächsten Tagen wird genäht und die fertigen Täschchen werden hier dann Präsentiert.

Spindeltasche
Eine Tasche und dazugehöriges Spindeltäschchen.

1 thought on “Spindeltaschen und co.

  1. Deine Tasche nebst Spindeltasche gefällt mir sehr. Vielleicht sollte ich mich doch irgendwann auch einmal mit dem Thema ” Nähen ” bschäftigen…

    Liebe Grüße aus der Eifel – Petra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *