Bilder, Handarbeiten, Spinnkurs

Handspindeltäschchen für den Handspinnkurs

Die ersten Handspindeltäschchen für die Kursteilnehmer des Handspinnkurses vom 17 – 18 November 2012, sind fertig.
Die Blauen sind aus Original Blaudruckstoffen gemacht (auch das Futter), der andere Stoff ist ein alter Baumwollwollstoff den ich einmal Vererbt bekommen habe mit einer schönen Baumwollspitze.
Und weil es gerade so schön war, hat meine Golding Spindel aus Wildseide auch ein neues Zuhause bekommen 🙂 mit einer alten Silberborte.
Weitere Täschchen sind in Arbeit.
Vielleicht mache ich einmal eine Nähanleitung draus, die Idee gefällt mir nämlich.

Handspindeltaschen
Meine Handspindeltäschchen für den Kurs im November 2012

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *