Handspinnen

Art Yarn Kurs oder…

… mal was ganz anderes spinnen.
Am Wochende war Art Yarn Kurs bei MelinoLiesel. Kima brachte ihre Wollschätze mit und zeigte den Anderen  und mir eine völlig neue Art des spinnens.
Klar, Art Yarn hat jeder schon einmal mehr oder weniger unfreiwillig produziert oder sich anhand des ein oder anderen Buches probiert. Bücher sind nicht schlecht und um neugierig auf Art Yarn zu werden, aber ein Kurs ist noch einmal etwas ganz anderes. Da sitzt eine Gruppe von Frauen und stöhnt und jubelt (je nach dem ob es klappt oder nicht) und probiert sich an den verrücktesten Garnen aus.

Für mich hieß es weg vom normalen Faden hin zu Farb- und Formträumen. Jetzt kann ich Blumen, Pilze, Landschaften in Form und Farbe spinnen.

DANKE an MelinoLiesel die eine wunderbare Gastgeberin war.
DANKE an Kima für die unendliche Geduld und für die neue Sicht auf Wolle, Form und Farbe.
DANKE an alle anderen Kursteilnehmerinnen, dass ich Bilder machen durfte und für die Gespräche. Es war toll euch wieder zu sehen und kennen zu lernen.

Jetzt heißt es……. Dampfgarer und Wollfarben kaufen….Art Yarn…… jetzt komme ich! 🙂

wolle
Ein Teil des Wollbuffet vor der Plünderung.

 

garn
So viele Möglichkeiten und Frau weiß gar nicht wo anfangen.

 

Blick in Fraum
Beim spinnen, diskutieren und ausprobieren...

 

Ergebnisse
Ein kleiner Teil der wolligen Ergebnisse

 

Sieger
So sehen Sieger aus 🙂

ODER KLICK MICH!!! 🙂 🙂

1 thought on “Art Yarn Kurs oder…

  1. Hallo Anna,

    das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus 🙂

    Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet, viele Erfahrungen machen durftet.

    Danke für´s zeigen der Fotos.

    Alles Liebe aus der Eifel – Petra

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *