Museen und Handarbeit, Vorführungen

Offener Mai Spinntreff in Kürnbach

Heute war es wieder so weit der Offene Spinntreff in Kürnbach fand statt. Diesmal mit gleich fünf neuen Gesichtern. Es war ein Spannender Tag. Ein Reporter vom Radio SWR 4 war auch da. Also Montag SWR 4 Einschalten und mit etwas Glück zwischen 7 – 8 Uhr früh den Bericht höhren. Ich bin Neugierig.

Dazwischen gab es noch viele Tips und Tricks für das Spinnen mit der Handspindel, ein Ashford Traditional wollte ins laufen gebracht werden, Wolle wurde herrum gereicht und Ideen ausgetauscht. Danke an alle für diesen Wunderbaren Tag!!!! Und hier noch ein paar Bilder. Wegen der Unsicheren Wetterlage ausnahmsweise direkt VOR dem Hirtenhaus.

Die Gruppe am Morgen schon werden Erfahrungen ausgetauscht
Für die Besucher immer wieder ein Interessanter Anblick

1 thought on “Offener Mai Spinntreff in Kürnbach

  1. Konnte gerstern leider nicht kommen – aber ich seh’ schon ihr hattet einen schönen Tag.
    Bis zum nächsten Mal
    Gruß Silvia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *