Bilder, Handspinnen

Spulen über Spulen

Diesmal eine Runde schöne Spulen-Bilder vom Spinntreff am 3.3.2013.
Da sind schöne Spindeln, eine Spule die es wirklich wissen will….”Wie viel Garn kann ich fassen?” und eine wunderbare Blaue.
Es ist nur eine kleine Auswahl was an diesem Tag gesponnen wurde und zeigt gleichzeitig wie Unterschiedlich gesponnen wird.

Wer den Spinnkreis einmal in Aktion sehen will am 14. April sind wir auf der Tulipomania in Pappenheim (EDEKA Parkplatz) zu sehen.
Einfach nach Alpakas Ausschau halten. 🙂

Spule
Wie viel Meter wohl auf dieser Spule sind?

 

Ein Traum in Blau
Ein Traum in Blau

 

Spindeln
Wunderbare Wolle auf Spindeln

1 thought on “Spulen über Spulen

  1. Oh, ich liebe gefüllte Spulen. Bis sich das Spinnrad nicht mehr drehen lässt.
    Sehr interessante Spindeln auf dem untersten Bild.
    Alles Liebe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *