Allgemein

Neues von der EU Saatgut Verordnung..

und so viel zur angeblichen Hysterie. Es ist so wie befürchtet.
Hier einige Artikel: Süddeutsche berichtet , Spiegel Online berichtet, der Tagesspiegel berichtet.

Das Wichtige ist jetzt das ganze nicht aus den Augen zu lassen.
Ich berichte an dieser Stelle von meinen Böhnchen, die nächste Generation Saatgut wächst auf dem Balkon herran.
Im Herbst kann ich dann mein Angebot um Kapuziner Erbse, Wachstelbohne und co erweitern.

 

2 thoughts on “Neues von der EU Saatgut Verordnung..

  1. Also jetzt hab ich nochmal geschaut und.. deine Wollen UND die Bilder empfinde ich als einfach wundervoll. Vielen vielen herzlichen Dank fürs Zeigen 🙂
    Wollige Grüße
    Claudia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *