Bilder

11. Altmühltaler Lamm Auftrieb

Und ich war dabei 🙂
Bei wunderschönen Wetter machte ich mich auf nach Mörnsheim um den Altmühltalter Lamm Auftrieb zu erleben.

Nach dem Regenwetter der letzten Nacht war ich etwas Unsicher und am Vormittag sah es tatsächlich noch nach ein wenig Regen aus, aber ich dachte mir” auf zu den Schafen”. Neben schönen Ständen mit Kunsthandwerk, gab es Leckeres rund um das Lamm und natürlich auch Schafe. Es ist schon ein sehr beeindruckendes Erlebniss wenn eine fast 1000 Köpfige Herde in wenigen Minuten an einem Vorbei zieht quer durch die Stadt.
Alles im allem war es ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Gesprächen.
Hier einige Bilder der Herde auf der alten Brücke in Mörnsheim.

Schafe
Die Herde ganz frisch geschoren

 

Schafe
Und weils so schön ist noch ein Bild.

2 thoughts on “11. Altmühltaler Lamm Auftrieb

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *