Bilder, Handspinnen

Art Yarn Kurs die Ergebnisse

Nach dem die Sonne endlich lacht und ich von meinen Garnen aus dem Kurs so begeistert bin, habe ich das schöne Wetter genutzt um einige Bilder zu machen. Diesmal mit schlichten Hintergrund, aber Natur-Woll-Bilder werden bestimmt noch folgen.

Eine kleine Vorankündigung möchte ich an dieser Stelle auch gleich machen am 23.6.2013 bin ich in Meinheim mit meinen Spinnrad zum Showspinnen. Diesmal hat man mir gleich ein ganzes Partyzelt angeboten, das heißt für mich reilich Wolle und Garne zum Zeigen einpacken. So ein Zelt will ja mit einigen bunten Wollen dekoriert werden. 🙂

Kerngesponnen
Corespun (Kerngesponnenes) Garn mit eingesponnen Blättern
Coils
Coils mit Spiralverzwirnung...ich habe auf den zweiten Kurs gewartet bevor ich mich an dieses Effektgarn gewagt habe.

 

Corespun
Corespun Garn (Kerngesponnenesgarn) diesmal mit Glöckchen.

 

Halos
Halos mal mit etwas grelleren Farben, leider kommt das Neongelb auf Bildern immer so schlecht zu geltung.
ArtYarn
Bouclé Garn, oder eher der Versuch, leider ist mir hier mehrfach der Grundfaden gerissen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *