Allgemein, Bilder, Handarbeiten

Backnanger Wollfest Vorankündigung Kurs

Ich habe mich für 2014 erstmals als Kursleiterin auf dem Backnganger Wollfest beworben und jetzt gibt es einen Nadelbindekurs von mir für euch 🙂 .

Worum gehts? Um das Nadelbinden, genauer gesagt wird es ein Nadelbinde-Anfängerkurs.
Was erwartet die Kursteilnehmer/innen?

Viel spaß, Informationen und natürlich die Grundkenntnisse des Nadelbindens, es werden die Grundstiche gezeigt, Verbindungsstiche und es werden Tips und Tricks gegeben zur der ersten eigenen Arbeit.

Bitte beachten IM Kurspreis enthalten sind pro Teilnehmer eine Nadelbindenadel und das Material.

Wer Intresse hat und sich Anmelden will hier gehts zur Homepage des Veranstallters und zu der Kursauswahl.

Neben dem Kurs werde ich noch das Art Yarn Camp unsicher machen und natürlich bei der ein oder anderen Wolle schwach werden.
Ich freue mich jetzt schon auf das Wollfest und vielleicht sieht man sich ja.

Und speziell für das Wollfest und dem Nadelbindekurs habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und diese kleinen Nadelbindenadel-Taschen genäht. Jeder Kursteilnehmer darf sich dann eine kleine Tasche aussuchen. 🙂

Nadelbindetasche

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box