Allgemein

Alles neu macht der August

Liebe Leser und Leserinnen meines Blogs

So eben habe ich von meinen Webhoster erfahren das meine PHP Version (eine Programiersprache) bald kostenpflichtig werden soll.
Kostenlos bleibt es nur wenn ich auf eine neuere Version umsteige. Was heißt das für dieses Blog?
Vieles und doch nichts…

Vieles; die Skin sprich das Aussehen meines Blogs wird sich ab Mitte August stark ändern. Weil dieses Aussehen auf der alten PHP Version fusst.
Das bedeutet auch das mein Blog über einige Tage hinweg im August nur Sporadisch erreichbar seinen wird.

Wenn ihr also im August meinen Blog versucht aufzurufen und es geht nicht gleich…dann bastele ich wohl im Hintergrund am neuen Aussehen.
Wenn der Umzug auf die neue Oberfläche dann geschafft ist gibts natürlich dann einen neuen Eintrag.

Doch nichts? Ich versuche alle Artikel, Seiten, Anleitungen und Links zu erhalten.
Sprich ich versuche die hier so beliebten Seiten über Bohnen, Wolle waschen und meine Anleitungen wieder zu verfühgung zu stellen.

In diesem Sinne heißt es Daumen drücken das die Umstellung gut von statten geht und das wir uns dann im August mit neuem Aussehen wieder hier sehen
und wer weiß was ich dann alles zu berichten habe 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please type the characters of this captcha image in the input box

Please type the characters of this captcha image in the input box